Guten Morgen, hi there!
Due to Playmofire's kind support I've finally arrived at that platform. Thanks for all your nice comments on my 1900-tramlink scenes. You asked for some more pics, here they are.
Dank Playmofires lieber Hilfe hab ich's endlich auch hierher geschafft. Danke für die vielen netten Kommentare zu meiner 1900er Straßenbahn. Hier gibt's noch ein paar Bilder.Ein Kaufhaus - angeregt von Chester, seinen Rows und Emmas genialem Nachbau. A "shopping mall" - inspired by Chester, its Rows and Emmas brillant custom.
Das einzige eingerichte Zimmer - the only furnished room inside.
Nebenan das "Grand Hotel", dessen Original in Nürnberg steht. Auch hier ist nur ein Raum im Erdgeschoß eingerichtet. Next comes "Grand Hotel" following a Nuremberg building. Again only one room's furnished.
Das Dio stand bislang leider nur einmal auf einer Börse. Seither stehen die Module im Keller und warten auf einen neuen Einsatz. Dann denke ich hoffentlich auch dran, mehr Bilder zu machen. Those mudules were shown only once and have been stored in our basement since then. Next time I'll show them I won't forget to make more pics...
.
jj: