Sorry for me posting in German, but this text is going to be published in all the forums I am registered in:
Warum unbedingt Paris?? Nette Idee, aber können wir sowas nicht auch selber auf die Beine stellen??? Wohlmöglich gar in Zirndorf oder Umgebung (würde sich ja anbieten)?? Vielleicht in Fürth? Hat mir damals, 2006, ganz gut gefallen. Ist auf jedenfall gastronomisch und übernachtungstechnisch gut erschlossen und hat doch sicherlich auch einige Convention-konforme Hallen anzubieten. Was macht eigentlich Geobra zum Jubiläum?? Können wir Hilfe/Unterstützung erwarten?? Sollen wir es wagen?? Ein Schulterschluss der deutschen, ach was red´ich, aller Playmobilforen für eine gemeinsame Convention in Franken zum Geburtstag unseres Lieblingsspielzeugs??
2 Jahre Zeit für Planung und Durchführung sollten doch eigentlich reichen!
Ich dachte auf jeden Fall an eine Ausstellung mit Börse am Wochenende mit Customizing-Workshops und einer zünftigen Convention-Party als Highlight und vor der Ausstellung ein Rahmenprogramm (gemeinsamer Besuch eines Fussballspiels von Fürth oder Nürnberg[eventuell Mittwochsspiel, oder so]/Museumstour durch Nürnberg/Besichtigung der Altstadt und der Burg/Brauereibesichtigung in Zirndorf/Fabriktour Playmobil/Funparkbesuch/Sauf- und Grillabend/Meet and Greet/Diskussionsrunde mit Herrn Brandstädter und Frau Schauer [ :kicher ]/Golfen/Pflanzkübelkaufen/DS plündern/etc). So als Grundgerüst doch schonmal brauchbar, oder??
Jetzt bitte hier und andernorts kräftig drüber diskutiert, bitte...